Time to say good-bye

 

 

Alles hat seine Zeit.

Und manchmal muss man einfach neue Wege gehen.

 

Ihr Lieben,
ich habe lange hin- und her überlegt. Es fällt mir nicht leicht, aber in den nächsten Wochen wird sich bei mir einiges privat verändern. Die Zeit, die mir dann noch bleibt, gehört meiner Familie.
Aus diesem Grunde werde ich die Seite Aktionen mit Herz (www.facebook.com/AktionenmitHerz) in den nächsten Tagen löschen.


Ich werde sicherlich noch weiterhin an der einen oder anderen Spendenaktion teilnehmen, werde aber keine Zeit mehr haben, so große Aktionen wie auf "Aktionen mit Herz" erneut ins Leben zu rufen.

Ich möchte mich daher ganz herzlich bei euch allen bedanken!
Für eure Treue, euren Einsatz, eure Hilfsbereitschaft und einfach, dass ihr Aktionen mit Herz gestützt habt. Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen.

DANKE
Nicol

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.