RAPUNZELschön

Hachz....die letzten Tage durfte ich für die liebe Silke Tausendschön wieder einige Stickdateien testen.

Was soll ich sagen, ich kam an DEM Thema einfach nicht vorbei.

Schaut selbst ;-)

 

 

Da kommt schon ein bissel was an Stickzeit zusammen. Aber ich liebe die Dateien einfach...

und beim Sticken entsteht dann die Idee, was noch draus werden könnte...

Ich war ja zunächst verlockt, MIR ein Shirt zu nähen...aber ich glaube, das kommt noch, denn ich find' den Turm einfach genial...aber nicht nur den...

Ranunkeln finde ich auch total schööön. Aber nicht nur ich, ich glaube, MEIN SCHWESTERHERZ ist da auch gaaanz weit vorn ;-)

 

Und PINK muss auch nicht immer sein, gell? Es gibt soooooooo viele tolle Farben...seufz.

Und das Schattenbild ist der HAMMER....finde ich jedenfalls *g*.

Uns hat die Datei schon ganz viel Spaß gemacht. Weitere Stückchen werden folgen :-)

Die coole RAPUNZELschön Stickdatei von Silke findet

ihr hier:

 

http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=900

 

Liebe Grüße

Nicol

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dini (Freitag, 28 Februar 2014)

    Ohhhh!!!! Ranuuuunkeln!!!!! :-D Supersüß geworden!!!

  • #2

    Sandy (Freitag, 28 Februar 2014 21:04)

    Oh wie wunderschön Deine Beispiele hier sind, habe mich gerade beim Spieglein auf FB gefragt, wie man nur so schnell sein kann (grins). Super niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

  • #3

    Zwergenschoenste (Montag, 03 März 2014 08:03)

    ich mach nen tiiiiiiiiiiiiiiefen knix vor DIR, DEINEN händchen und überhaupt...du hast soooo WUNDERwunderWUNDERschön gezaubernadelt...hach...und du bist einfach...UNBEZAHLBAR!!!
    drückDICHfeste
    silke ♥