WinterWunderWelt

Haaaachz, wir durften wieder für die liebe Silke Tausendschön

Probesticken. Glitzerzauber WinterWunderWelt....

 

jajajaja....

 

Sooooooooooooo viele schöne Motive. Da fällt das Entscheiden echt schwer.

Am Liebsten alle auf einmal. Und ich wollte es wissen. Mach' mal eben für Fräulein Schlau eine Jacke, dachte ich mir. Ein paar Stickstunden später und Nähstunden sowieso war sie dann geschlüpft.

 

Kuschelmuschel? Also ich weiß nicht.

 

Aber einmal angezogen, ziehst du sie nieeeee nich wieder aus. Das sagte dann auch der kleine Zwerg. Und nun bin ich in der Zwickmühle. Eine zweite Jacke muss her! ;-)

 

Oder vielleicht ein Kleid? Eine Tasche sowieso, oder?

Ehrlich: zwischendrin dachte ich mir: wieso machst du nicht EINFACH eine Tasche. Pfffff.......einfach geht immer. Und ich wollte die Jacke.

 

 

I believe in miracles.

Und du?

 

 

Soooo schöne Motive....am Liebsten ALLE.

Ach jaaaaaa....fast vergessen....glitzerwinterhübsch verpackt geht natürlich auch so:

 

Die Stickdatei und weitere Fotos dazu findest du hier:

 

http://www.fairytausendschoen.blogspot.de/2013/12/millis-grosse-winterwunderwelt.html
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Zwergenschoenste (Dienstag, 03 Dezember 2013 23:49)

    oooooooooooooh du RETTERIN aus der NOT ;-)
    ich bin immer noch unglaublich DANKbar, dass du DA warst und auch noch soooo wunderwahnsinnig schön gezaubert hast
    daaaaaanke dir aus ganzem herzen
    sei behütet
    silke ♥