20 Facts about me

Hach...ich hab's nun schon bei sooo vielen Kreativen gelesen und find's toll. Dieses Spielchen, wo andere Fakten über sich verraten. Und weil ich so gerne über andere lese, dachte ich, dass ihr vielleicht auch ein paar Dinge über mich wissen wollt ;-)

 

1. Ich sammle Postkarten von "meiner" Insel Fehmarn. Ich liebe diese Stückchen Geschichte.

 

*

2. Ich kann nix mit Fitness Studios anfangen. Es gibt nichts anonymeres als auf einem Gerät zu strampeln. Ich liebe Volleyball. In einem Team etwas zu erreichen macht einfach glücklich. Leider fehlt mir die Zeit zum aktiven Spielen momentan -.-

 

*

3. Ich esse morgens nur SÜSS :-)

 

*

4. Schutzhüllen für Telefondisplays wurden erfunden, um mich zu ärgern. Meine erste landete zerknüllt im Müll. Sie wollte einfach nicht ohne Blasen das Display schützen *g*

 

*

 

5. Wenn ich ein Buch lese, das mich fesselt, könnte neben mir die Welt untergehen - es würde mich nicht stören.

 

*

 

6. Ich liebe EULEN - aber: das ist ja kein Geheimnis ;-)

 

*

7. Mein Herz hängt an Fehmarn. Schon immer und ewig. Seit wir unseren Hochzeitsstein vor der Insel versenkt haben noch viiiiiel mehr!

 

*

 

8. Ich bin ein Sommermädchen.

 

*

 

9. Spinnen kommen im Herbst in unser Haus! Sehr, sehr große Spinnen!!! Nicht mal unser Hund mag die erledigen.

 

*

 

10. An Schokolade und Franzbrötchen aus Hamburg kann ich nicht vorbei gehen.

 

+

 

11. Kaffee? Schwarz, bitte.

 

*

 

12. Über unserem Kamin hängt ein großes Bild von der Muppet Show. Waldorf & Statler ;-)

 

*

 

13. Ich beneide viele um ihre tollen Blogfotos - ich arbeite an meinen.

 

*

 

14. Ich muss mindestens einmal im Jahr ans Meer fahren. Das gehört für mich seit der Kindheit dazu.

 

*

 

15. Ich kann kein Fleisch mit Speckschwarte oder Fett essen...örg.

 

*

 

16. Wenn ich nähe, dann muß Musik an. LAUT. Alles rockige von Metallica, Linkin Park...und dann geht's gleich leichter von der Hand ;-)

 

*

 

17. Ich wäre gerne ein ruhiger, besonnener Mensch. Es ist ganz schön anstrengend, seine Meinung zu sagen und zu vertreten.

 

*

 

18. Ich habe ein Zimmer voller Stoffe...ganz schön crazy :-))) aber schööööön.

 

*

 

19. Ich vermisse meine Tante und meine Oma Celle sehr. Aber sie haben es hinter der Regenbogenbrücke, wo sie jetzt sind, gut ^^

 

*

 

20. Ich kann mit einer kalten Nase nicht einschlafen.

 

Hihi...das waren 20 facts about me. Ich hoffe, es hat euch ein bissel gefallen und unterhalten. Vielleicht lese ich ja demnächst bei euch? ;-)

Liebe Grüße Nicol

 

 

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sanni (Dienstag, 01 Oktober 2013 23:03)

    Macht dich alles noch sympathischer :-)

  • #2

    Denise (Mittwoch, 02 Oktober 2013)

    Punkt 3, 17 und 20 hätte ich auch schreiben können. ;-)

  • #3

    Anett (Mittwoch, 02 Oktober 2013 06:41)

    Du bist einfach toll :-*
    Bei 4, 6 und 15 ... geht es mir auch so :)