Whooohooo...

Oh...mh....ich hab' gerade entdeckt, dass meine Homepage sogar eine Blogfunktion besitzt *rotwerd*...tjaja...das wurde bestimmt erst vor kurzem eingeführt ^^

 

Na, dann zeig' ich euch doch hier ab und an mal ein bissel davon, was ich so treibe, oder was meint ihr? Vielleicht starte ich hier auch mal einen Benitaljo-Flohmarkt? Es gibt da schon die ein oder andere Sache von meinen genähten Teilchen, die der Zwergenfamilie bereits zu klein aber noch tiptop in Ordnung sind...hachz....Ideen :-)

 

 

Kürzlich habe ich die Stickmaschine für ein herzallerliebstes Projekt angeworfen...

...sechs kleine  Schuhuuu's sind geschlüpft.

Für einen lieben Menschen.

Einfach um DANKESCHÖN zu sagen...

die sollten eigentlich schon längst

losgeflogen sein.

Aber wie das manchmal so ist...

die Zeit rennt...aber es ist

niemals zu spät für ein DANKE.

Aber was meint ihr?

Was das wohl wird?

...soooo viele Flattertierchen auf einem Haufen...

...zum GLÜCKLICHmachen...

...flatter...flatter...in DEIN Herzchen, liebe Nina!

Und wer sie noch nicht kennt, der schaut mal bei ihr vorbei.

(http://www.photografie-augenklick-mal.de/)

..die Nina macht nämlich tolle Fotos...jaja...und ich seh's schon...

das bringt DICH

bestimmt zum Schmunzeln...ich weiß, DEINE Fotos sind viiiiiel schöner

als meine...deswegen komme ich auch so gern bei DIR vorbei...zum FOTOgrafiert werden...ich bin eben auch nur eine NähFee hier in

hier in meinem NähWahna...

 

Aber nu' ist Schluss. Ich hoffe, es gefällt DIR, meine Liebe ;-))

 

Und an euch alle da draußen in der groooßen weiten Welt....

lasst mir doch mal ein Hallo oder das eine oder andere liebe

Wort da, damit ich weiß, dass ich nicht nur für mich schreibe,

sondern ihr mich auch findet...und wenn euch mein Geschreibsel

hier gefällt...dann würde ich ja glatt damit weiter machen...aber

dafür brauch ich euch. Also sagt mal Piep! ;-)

 

Eure Nicol

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jessica Bettinger (Sonntag, 14 Juli 2013 16:45)

    Hey Nicol!
    Alles gelesen und für sehr gut befunden! Schöne kleine Eulen!!! Sehr süss! Auch die Idee mit dem Flohmarkt finde ich super!
    Gaaaaaaanz liebe Grüsse. Jessica.

  • #2

    Nicole (Sonntag, 14 Juli 2013 18:02)

    Piep ;-) weiter so!

  • #3

    Steffie V .. (Sonntag, 14 Juli 2013 18:18)

    Huhuuuz :-D weiter machen :-D ♥

  • #4

    Anett (Sonntag, 14 Juli 2013 20:17)

    ☆Piep☆ Mach bitte weiter so, Du bist toll!!!

  • #5

    Nathalie (Sonntag, 14 Juli 2013 20:51)

    Pieeeeep pieeeeep! Ich liebe Blogs! Und Deinen nun auch! Bitte weitermachen!!! :-*

  • #6

    Nina (Sonntag, 14 Juli 2013 21:22)

    Ach sind die schön:-) Die hast Du so klasse hinbekommen,
    ich bin ganz hin und weg.. Dankeschön:-)
    Meine kleinen Fotomodels werden sich auch freuen.